Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute wird wieder ein heißer Tag mit viel Sonnenschein.

2.  Ich liebe Erdbeeren mit frischer Schlagsahne.

3. Ich hatte gute Vorsätze bezüglich der Vorbereitung auf mein Examen, doch leider lässt sich nicht immer alles so gut umsetzen.

4. Am See sieht man hier den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück gibt es die nächsten Wochen wieder ein Frühstücksbuffet und trotzdem esse ich fast jeden Tag das gleiche.

6.  Über meine sehr anstrengenden, prüfungsnervigen Kommilitonen habe ich mich gestern geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Tagesausklang auf der Terrase, morgen habe ich wieder eine Nachtschicht auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich bei unseren Wiesenfestumzug mitlaufen und danach das Wetter genießen!

Kommentar verfassen

