Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute ganz früh hat die Sonne bereits gelacht 😉.

2.  Aufräumen und Putzen sollte man immer von oben nach unten.

3.  Hunger auf frische Früchte: ich liebe gerade besonders Erdbeeren und Himbeeren.

4.  Warum so nervös, eigentlich ist es doch nicht so kompliziert und machbar (in meinen Nebenjob).

5.  Ich habe kürzlich angefangen einen Nebenjob auszuüben (wird bestimmt bald mehr dazu berichtet).

6.  Ich weiß nicht mehr, was der letzte Film war, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sanitätsdienst bei einer Theater-Veranstaltung, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s